euys.de

Suchtprävention und Drogenproblematik

Der kleine Tiger will nicht das seine Besitzerin raucht

von Annemarie, Julia, Lena am 30.10.2013, 16:00 Uhr

Unsere Geschichte handelt über einen Tiger der nicht wollte das seine Besitzerin raucht!!!

Der Besitzer des Tiger sind zusammen gassi gegangen!!!

da fragte sie: was machst du da " da antwortet sie : ich rauche willst du das auch mal probiren " da antwortet sie natürlich"

da gab sie ihr eine Zigarette!!!

da wurde sie unmächtig!!!

da musste ich sie nachhause tagen!!!

am nächsen tag kamm sie zu mir und fragte ob sie mehr zigaretten durfte und ich gab sie ihr!!!

da hab ich aufgehört zu rauche aber meine freundin nich die wurde SÜCHTIG!!!CryCryCry

ich gab ihr immer mehr  und sie fing an richtig an zu rauchen !!!

ich sagte ihr das sie auf hören soll!!!! aber sie sagte nein dan sagte ich das sie zu mir nach hause gehe  sohl und sagte jaaaaa!!!!

sie diskutierten!!!

ich hab ihr gesagt das rauchen schlecht ist aber sie begreift das nicht wir gehen zu einer freundin!!!

die Freundin von mir hat ihr erklährt das rauchen schlecht ist denn sie hat auch einmal geraucht!!!

tigi bringt eine Zigarette jetzt ist sie auf sich gestehelt!!!

sie warf alle Zigaretten weg!!!

LIEBE KINDER RAUCHT LIEBER NICHT DENN DAS IST LEBENSGEFÄRLICH!!!!Tongue OutEmbarassedKiss

ENDE!!! InnocentEmbarassedKissTongue OutWinkSmile



Vorheriger Artikel:
Interviews in Bad Marienberg Nächster Artikel:
Die gefährlichen Drogen