euys.de

Suchtprävention und Drogenproblematik

Witze

von Xenia, Anastasia und Mia am 30.10.2013, 16:00 Uhr

Jenny und ihre kleine Schwester gehen ins Schwimmbad. Dort geht die kleine Schwester ins Schwimmbecken und hat versehentlich Wasser geschluckt. Daraufhin geht sie zu ihrer Schwester Jenny und sagt:
,,Jenny ich habe Wasser geschluckt.“ Jenny entgegnet schlau: ,,Macht doch nichts! Es gibt noch genug!“


Ein Pony läuft durch den Wald. Dort sieht es einen traurigen Hasen. Das Pony fragt: ,,Wieso bist du so traurig?“ Der Hase antwortet: ,,Der Bär hat mich heute gefragt, ob ich fussle. Daraufhin habe ich nein gesagt. Dann hat er mich einfach als Klopapier benutzt. Am nächsten Tag läuft das Pony wieder durch den Wald. Plötzlich sieht es wieder den Hasen. Heute sieht er glücklich aus. Das Pony fragt: ,,Warum siehst du heute so glücklich aus?“ Der Hase antwortet schadenfroh: „Der Bär hat heute das Stachelschwein gefragt.“


Drei Freundinnen gehen ins Schwimmbad. Plötzlich erscheint ihnen eine gute Fee. Sie sagt: ,,Ihr alle habt einen Wunsch frei. Ihr sagt einfach, in was ihr gerne springen wollt.“
Die erste geht aufs Sprungbrett und sagt: ,,Gold!“ Und springt in Gold.
Die zweite sagt: ,,Geld!“ Und springt in Geld.
Die dritte rutscht aus und ruft ganz laut: ,,Scheiße!!!“ Und springt in Scheiße.


Ein Chinese geht ins Hotel und fragt: ,,Haben sie noch ein Zimmer frei? ,,Ja, aber dort spukt es!“, antwortet der Hotelleiter. ,, Mir egal“, entgegnete der Chinese und geht nach oben. Dort sagt eine Stimme: ,,Ich bin über dir!“ Der Chinese rennt
schreiend davon.
Dann kommt ein Italiener und fragt: ,,Haben sie noch ein Zimmer frei?“ „Ja oben, aber dort spukt es!“, sagt der Hotelleiter. Der Italiener entgegnet: „Mir egal!“ Daraufhin geht der Italiener nach oben. Dort sagt eine Stimme: ,,Ich bin über dir.“ Schnell rennt der Italiener zu seiner Mutter.
Zuletzt kommt eine Familie. Das Kind fragt: ,,Ist noch ein Zimmer frei?“ Der Hotelleiter antwortet erneut:,,Ja, aber dort spukt es.“ Auch das Kind sagt darauf:,,Mir egal.“
Da sagt eine Stimme:,,Ich bin unter dir.“ Das Kind erwidert: ,,Ich bin über dir und brauche Klopapier.“


Ein Mann kauft sich neue Zigaretten. Da fragt ein anderer Mann: Warum kaufst du wieder neue Zigaretten?
>Na weil ich keine will!
Und warum kaufst du dann die Zigaretten?
>Na zum Hundertsten mal: weil ich keine will.

Die kommenden 3 Witze werden erzählt von:

Anastasia (Vater und Sohn im Treppenhaus)

Xenia       (Schwestern im Schwimmbad)

Mia          (Gute Fee im Schwimmbad)

Vorheriger Artikel:
Der betrunkene Mann